Mittwoch, 14. Februar 2018

Hochzeitskarte Nr. 2

[Werbung]
...also eigentlich ja No. 3, aber die zweite zählt ja fast gar nicht oder?
Die Grundzüge des Designs der heutigen Karte entspricht eigentlich den anderen beiden Karten. Wieder habe ich das Designpapier mit der Holzoptik als Aufleger eingesetzt. Allerdings habe ich ein anderes Format und Stempel aus dem Set "Klassische Hochzeit" dafür gewählt:





Als Blickfang in der Mitte des Herzkreises habe ich das herzförmige Schloss mit einem farbigen Bändchen gesetzt.
Ein Kommentar bei meinem Bloggeburtstag bezog sich auch auf diese Stanze. Ich bin gefragt worden, wie ich sie einsetzen würde. Es ist natürlich nur ein Teil der Stanze und mir fällt sicher noch das ein oder andere dazu ein.

Einen wunderschönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Total schön, Sandra. Ich mag das beerenfarbige Schloss in der Mitte.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    eine wunderhübsche Karte und dass Herzschloss ist der Hingucker!!! Toll!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ♡!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Sandra. Richtig edel.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sandra,
    mir gefallen beide Varianten, aber diese hier ist mir noch ein wenig sympathischer. Der Kranz kommt ja echt toll rüber -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sandra, deine Karten zur Hochzeit sind wirklich wieder ganz wunderbar geworden. Das Schloß in der Mitte finde ich richtig klasse. Schlicht und ergreifend,genau mein Geschmack. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Sandra!!! Deine Hochzeitskarten begeistern mich sehr 😍 und dieser Beerenton hat mein Herz gestohlen, verrätst du mir bei Gelegenheit woher er ist, bzw die Farbe heißt?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Liebesschloss!!! Hach, wie schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht - zart & edel ♥
    Rundum passend :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen