Sonntag, 11. Februar 2018

Glückwünsche zur Hochzeit

[Werbung]
 
Zwischen den Kommunion- und Konfirmationskarten sind noch ein paar Glückwunschkarten zur Hochzeit mit dem neuen Set "klassische Hochzeit" vom Creative Depot entstanden.
 
Der erste Entwurf ist etwas farblos mit silbergrauem Herz und schwarzer Schrift geworden. Mit dem himbeerroten Farbton gefällt sie mir allerdings sehr gut.
 
 



 
Das Set ist vielseitig einsetzbar, da man den Schriftzug selbst zusammensetzen kann. So entstehen wunderbare Möglichkeiten.
 
Als Aufleger für die Karte habe ich das tolle Designpapier in Holzoptik genutzt. Das Papier hat es mir besonders angetan und ihr werdet sicher noch das ein oder andere Mal einen Beitrag mit diesem Papier sehen.
 
Da ich quasi noch Reste hatte, gibt es die Karte auch im "umgekehrten" Design:


 
 
Welche Variante ist euer Favorit? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung.
 
Einen schönen Tag
Sandra



Kommentare :

  1. Liebe Sandra,
    was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich kann mich nicht entscheiden welche Karte oder Variante ich schöner finde. Ich finde wieder beide ganz toll. Das Holzpapier passt auch wirklich ganz perfekt dazu. Wenn ich mal heirate,dann darfst du mir gerne eine davon schicken. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier macht sich das Holzpapier sehr gut. Ich mag beide Karten sehr, vielleicht die 2. ein klein wenig mehr ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra… die sind beide zauberhaft ♥️
    Der himbeerrote Farbton ist so schön, es war die perfekte Entscheidung!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, das sind wirklich schöne Karten geworden, mir gefällt aber tatsächlich die erste besser😍Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen