Mittwoch, 10. Januar 2018

Kommunionkarten, die 2.

Bevor ich am Freitag ein bisschen mit euch feiere, wollte ich noch eine weitere Einladung zur Kommunion zeigen, die am vergangenen Wochenende entstanden ist.

Das Farbschema ist klar definiert in diesem Jahr: rosa - hellgrau - graublau - beere... diese Farben habe ich mit verschiedenen Motiven in Szene gesetzt:






Na kommt euch das Design bekannt vor?

Schaut am Freitag wieder vorbei, denn dann wird Papier & Passion schon 1 Jahr...

Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra, auch diese Variante finde ich total schön. Alles wieder schön schlicht und clean. So liebe ich deine Karten. Ich freue mich auf Freitag. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh… auch diese Variante ist wunderschön! Und keine Reste sind übergeblieben ;))
    Du hast am Freitag Geburtstag? Juppiie… ein Jahr mit dir und deinem Blog, das MUSS ja gefeiert werden 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Karten (auch die vom letzten Post) sind toll - ist der "Schrift-Hintergrund" Designerpapier oder ein Stempel?
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      Danske für die liebe Rückmeldung. Das ist ein Papier von Reprint. Ich mag die Farben davon so gerne auf meinen Werken. Schau mal im Steckenpferdchen, da gibt es eine große Auswahl.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen