Donnerstag, 7. Dezember 2017

Gastdesign Weihnachtskarten

Herzlichen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen zu meinen letzten Posts. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Ihr habt es ja nicht anders gewollt und so zeige ich noch die Karten, die ich ursprünglich für meine Beitrag geplant hatte:




Es gab noch einige weitere Farbvarianten, aber die erspare ich euch hier mal.
Hiermit beende ich nun wirklich mein Gastdesign für das Creative-Depot. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit liebe Marion und liebe Iris.
Einen wunderschönen Tag
Sandra

[Die verwendeten Produkte wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.]

Kommentare :

  1. Liebe Sandra, deine Karten sind beide ganz zauberhaft. Die schwarze hat es mir besonders angetan. Aber auch die weiß-rote...ach ich kann mich nicht entscheiden. Du hast ein ganz tolles Gastdesign abgeliefert und wie schade das es irgendwann vorbei ist. Ich freue mich trotzdem auf deine kommenden Werke. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs zeigen, liebe Sandra … nein, wir haben es nicht anders gewollt *zwinker* und es hat sich doch gelohnt! Beide finde ich wunderschön, besonders aber die schwarze! Das Gold leuchtet so schön…
    Ich kann dich aber verstehen … für ein Gastdesign möchte man etwas noch besonderes als sonst machen ;) 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen