Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender

Ich hatte euch ja in diesem Post angekündigt, dass ich weitere Anhänger mit den tollen Häuserstanzen gefertigt habe und sie aber noch nicht zeigen konnte. Nun haben wir bereits kurz vor Weihnachten und die meisten Säckchen sind schon geöffnet, so dass ich euch heute den Adventskalender für meine Schwester zeigen kann.
Ganz klassisch mit Säckchen und in rot-weiß gehalten, sind die Anhänger diesmal natürlich passend dazu in den gleichen Farben:










Sie hat sich sehr gefreut - sowohl über das Äußere als auch über den Inhalt.
Einen schönen Tag
Sandra

[Alle Produkte habe ich selbst gekauft.]

Kommentare :

  1. Liebe Sandra,

    so klassisch liebe ich es sehr! Das ist ein wirklich wunderschöner Adventskalender, und ich kann mir vorstellen, daß Deine Schwester mit glänzenden Augen jeden Morgen beim Öffnen der schönen Säckchen an Dich mit Liebe und Dankbarkeit gedacht hat.

    Ich wünsche Dir von Herzen noch eine schöne Adventszeit und ein sehr fröhliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Sandra!! Wie wunderschön!! Das deine Schwester glänzende Augen bekam, kann ich absolut nachvollziehen…
    Hast du die Säckchen auch alle selber genäht?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, wunderschöne Idee mit den tollen Säckchen und den tollen Anhängern. Ich glaube im nächsten Jahr werde ich auch mal wieder mehr zu rot und weiß greifen. Es sieht einfach klasse aus und viel Weihnachtlicher als schwarz und weiß. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hui, liebe Sandra, ist der Adventskalender schön. Ich kann verstehen, dass Deine Schwester begeistert ist.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht superschön aus!
    Ich liebe solche Farben für Weihnachten, und die Details sind auch ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen