Samstag, 25. November 2017

Weihnachtskarte No. 5

Heute ohne viel Worte...
Weihnachten in grau-weiß-rot:




Die tollen Stempel sind diesmal aus dem creative-depot von Iris und Marion. Ich habe sie letztes Jahr schon erworben, aber dieses Jahr erst so richtig in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Sandra

[Alle Produkte habe ich selbst gekauft.]

Kommentare :

  1. Liebe Sandra… grau-weiß-rot ist auch wunderschön, und du hast vor allem das rot so dosiert eingesetzt, das es das absolute Highlight auf der Karte ist.
    Eine wunderschöne Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, erstmal vielen Dank für deinen so lieben Kommentar. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Farben harmonieren wirklich ganz toll,das muss ich auch mal so kombinieren. Es ist doch immer wieder schön sich inspirieren zu lassen oder? Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen