Mittwoch, 22. November 2017

Weihnachtskarte No. 4

Nach den Geschenkanhänger mit den tollen Häuserstanzen mache ich jetzt wieder mit den diesjährigen Weihnachtskarten weiter.
Das Farbschema ist immer noch weiß-beige, diesmal aber mit wenigen schwarzen Elementen kombiniert:
 



Der Stempel von Carmen (Inkystamp) passt einfach haargenau auf die Karte und Sterne gehen ja auch immer, oder?
Die tolle Sternenstanze ist mir zufällig wieder in die Hände gefallen...
Die nächste Weihnachtskarte ist aber wieder in meinen "traditionellen Farben" - versprochen...
Liebe Grüße
Sandra

[Werbung: dieser Beitrag enthält Werbung. Alle Produkte habe ich selbst gekauft.]

Kommentare :

  1. Liebe Sandra, deine Karte ist wieder wunderschön. Farben, Stempel und Stanzen passen wieder ganz wunderbar zusammen. Ich freue mich schon auf die nächste Karte. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, deine Karte ist sehr schön sie gefällt mir sehr gut schöne Kombi genau meine Farben😀👍

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, alle Weihnachtskarten die ich bisher von dir gesehen habe sind wunderschön. Sehr schön! �� was ist das für ein Papier und bestempelst du es selbst mit den Punkten? Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie
      Herzlichen Dank für deine wundervolle Rückmeldung. Das Papier ist von Alexandra Renke.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra… mit der Karte verzauberst du mich gerade ❤️
    Die Sternenstanze ist ja ein Traum, wie schön das du sie hervor geholt hast!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen