Sonntag, 19. November 2017

Geschenkanhänger für Weihnachten

Heute unterbreche ich mal meine Weihnachtskartenserie und zeige euch mal meine Geschenkanhänger für Weihnachten.
Da ich ganz hingerissen bin von den verschiedenen Häuserstanzen von Alexandra Renke habe ich mich beim Mühlenworkshop von Andrea (Frau Blütenstempel) inspirieren lassen und habe meine diesjährigen Tags mit den tollen Stanzen gefertigt.
Farblich habe ich mich vom diesjährigen Trend schwarz-weiß und etwas Schimmer inspirieren lassen:


Ein wenig Platz für einen gestempelten Wunsch habe ich auch gefunden. Die kleinen Grüße von Carmen (Inkystamp) waren einfach perfekt:

Ein paar habe ich auch zum Verschenken eingepackt:

Habe ich euch mit meiner "Häuserschwärmerei" angesteckt? Demnächst zeige ich euch noch Anhänger für einen Adventskalender mit den Häuserstanzen... aber das ist noch eine Überraschung und muss daher hier noch warten.
Liebe Grüße
Sandra
[Alle Produkte habe ich selbst gekauft.]

Kommentare :

  1. Hallo meine liebe,was für wunderschöne Anhänger. Ich liebe Häuser,das weißt du ja. Die Farben sind genau meins. Ich komme auch gerade nicht um schwarz-weiss drum rum. Ein paar Häuschenstanzen habe ich ja schon aber ich glaube, ich brauche wohl noch mehr. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra… ich liebäugel schon länger mit diesen Stanzen, aber ich glaube jetzt hast du mir den Rest gegeben *lach* , als Anhänger sind sie ja sooooo schön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das geht mir auch immer so... aber dass ich es schaffe dich zu verführen freut mich sehr

      Löschen
  3. Liebe Snadra,
    die Anhänger sind Zucker. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. 😍😍😍 ein Traum!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhängerle sind wunderschön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schöööön geworden, liebe Sandra!
    Und ich finde es toll, daß Du auch welche verschenkst!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch total schön ! 😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    einfach wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola. Freut mich dass sie dir gefallen

      Löschen
  9. Oh, die sind ja soooo süss. Ein oder zwei Häuserstanzen muss ich mir auch gönnen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen