Dienstag, 11. Juli 2017

Glückwunsch zum Geburtstag

Katrin von Holunderblütenweiß und ich haben in etwa zur selben Zeit, also zu Beginn des Jahres mit dem Bloggen angefangen. Wir haben uns ein bisschen per Mail unterhalten und uns so immer mal wieder ausgetauscht.
 
Da ihr meine Osteridee so gut gefiel, hatte ich eigentlich geplant ihr  diese als Überraschung zu schicken. Leider konnte ich ihre Adresse nicht rausbekommen und so habe ich leider verpasst, es rechtzeitig zu versenden. Aber das kann man ja alles nachholen. Wir haben uns dann mal wieder per Mail über Geburtstagsdaten unterhalten und so kam es, dass sie mich zu meinem Geburtstag mit einer wunderschönen maritimen Karte bedacht hat.
 
Das Witzige daran war, dass ich ursprünglich ebenfalls eine maritime Karte mit Segelboot für sie zum Geburtstag fertigen wollte. Nun habe ich aber noch einmal umdisponiert und diese Karte ist dabei herausgekommen:




Ein kleines Letterpress-Label habe ich noch auf die Innenseite der Karte geschmuggelt:




Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin...
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin und auch Dir, liebe Sandra, Glückwunsch zu dieser wirklich wunderhübschen Karte!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soo schön ❤️❤️❤️ ganz ganz lieben Dank, Sandra!!
    Und mit dem Letterpressanhänger hast du mir eine ganz große Freude gemacht!
    Gestern angekommen und musste heute Nacht geöffnet werden... ;))
    Ich drücke dich ganz feste und danke dir herzlich für die lieben Worte hier ❤️
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ein ganz besonderes Kärtchen hast Du gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mir richtig gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra...
    gefällt mir richtig gut, türkis mit weiss ist so eine schöne Farbkombination und
    das Letterpress-Label ist so schön, das würde bei mir grad zum Buchzeichen
    umfunktioniert werden ;)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    deine Karte gefällt mir richtig gut. Wunderschöne Farbwahl, tolles Layout..passt alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farben und das Letterpress-Detail ist genial!

    AntwortenLöschen