Samstag, 1. Juli 2017

Dekoration zum Geburtstag

Eigentlich bin ich zu meinem Geburtstag meist im Urlaub. Allerdings hat es sich diesmal so ergeben, dass ich zu Hause war und mit meiner Familie einen schönen Nachmittag verbracht habe. Natürlich durfte da eine passende Deko nicht fehlen: dieses Jahr habe ich mich für maritime Elemente entschieden. Die Farben in Türkis, Weiß und Blau gehalten.
 
Auf jedem Teller habe ich eine kleine Box gewerkelt:
 
 
 

Gefüllt waren sie mit thematisch passenden  Süßigkeiten, die ich zufällig entdeckt habe:

 
 
 Das Wetter war diesmal wirklich schön (das ist eher unüblich an meinem Geburtstag), so dass wir draußen sitzen konnten. Passende Blumen und ein Boot durften natürlich nicht fehlen:




 Es war ein schöner Tag und besonders die Glückwunschkarte von Katrin war genau passend zum Thema. Herzlichen Dank liebe Katrin, ich habe mich sehr über deine Karte gefreut.
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra , ich freue mich immer noch das ich so ins Schwarze getroffen habe. Eigentlich war eine Karte mit Sternen geplant, aber meine Hände wollten etwas anderes *zwinker* .
    Deine Deko ist soo schön geworden und das dann noch das Wetter mitspielte, sagt doch eigentlich alles ❤
    Ganz liebe Grüße mit Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöner Beitrag!
    Love it....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle TischDekoration :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen