Donnerstag, 8. Juni 2017

Trauerkarten

Auch die werden leider immer wieder gebraucht und wenn ich mir die Verkäufe in meinem Dawandashop ansehe, habe ich glaube Trauerkarten am häufigsten in den letzten Monaten verkauft...
 
Daher habe ich mich mal hingesetzt und (altbewährte) neu gefertigt und 2 neue Designs entwickelt. ich bin gespannt, ob diese auch gefallen:
 



Das schwarze Ginkoblatt ist aus einem schimmernden Papier von Faltkarten. Leider ließ sich der edle Schimmer nicht so richtig einfangen.



 
Beide Stempel sind Eigendesigns von Carmen. Ich finde die Stempel einfach wunderbar schlicht, aber mit einer Aussage.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra, da hast du dir zwei sehr schöne Varianten ausgedacht, besonders die obere mit dem Spruchstempel gefällt mir sehr !
    Und jetzt mal unter uns, dagegen können die Karten vom Ständer doch nur verlieren 😍
    Gerade in diesen Situationen legt man sehr Wert auf liebevolle Gestaltung, vielleicht weil einem da oft die Worte fehlen und so die Karte an sich schon die "Botschaft" ist.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Wunderschöne Varianten, schlicht und perfekt für den traurigen Anlass.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Deine Trauerkarten sind schlicht und edel und sehr ansprechend. Ja...die Stempel von Carmen sind schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen