Montag, 5. Juni 2017

Hochzeitskarten No. 3

Vielen Dank für die Kommentare zu meinen letzten beiden Posts. Ganz besonders habe ich mich am Donnerstag gefreut, als ich mitbekommen habe, dass der Post mit den Hochzeitskarten, mit dem ich bei der Steckenpferdchen-Challange im Mai mitgemacht habe, gewonnen hat. Vielen Dank liebe Uschi und liebe Anna.
 
So jetzt kommen vorerst die letzten Karten zum Thema Hochzeit. Schön, dass ihr bis hierhin durchgehalten habet...
 
Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit meiner liebsten Farbkombination: hellgrau - weiß - rosa. Trotzdem hab ich etwas für die Ausgestaltung der Karte gebraucht. Ein Aquarellhintergrund sollte es schon mal sein... aber dann?
 
Herausgekommen sind dabei diese 2 Hochzeitskarten:
 


 
 
Wieder sehr schlicht, aber so gefallen sie mir einfach am Besten...
 
Einen schönen Tag
Sandra

1 Kommentar :

  1. Wegen mit darfst du gerne noch mehr Hochzeitskarten zeigen...
    Du hast eine schöne Lösung für den aquarellierten Hintergrund gefunden, grau/silber mit rosa ist eine wunderschöne Kombination ❤❤❤
    Das mit der Gedankensperre kenne ich auch, aber irgendwann ist der Knoten gelöst.
    Ganz toll gemacht ❤❤

    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen