Donnerstag, 1. Juni 2017

Hochzeitskarten No. 2

Am Wochenende sind noch zwei weitere Karten zur Hochzeit entstanden. Auch ohne viel "Chichi", aber wie ich finde trotzdem mit dem gewissen Etwas. Die erste Karte ist in (chili) rot gefertigt und das Herz ist auf dem weißen Hintergrundpapier geprägt:



Die zweite Karte greift das Design auf, wirkt aber mit dem Holzpapier und der Spitze ganz anders.





Und hier noch mal die beiden Karten gemeinsam:


Eine Karte wird noch kommen, da muss ich allerdings noch ein bisschen die Papiere hin und her schieben...

Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Ach, soo schön, liebe Sandra! Rot (Chili) mit weiß kombiniert sieht einfach toll aus, aber die Version mit dem Holz finde ich supersuperschön 😍😍.
    Den Folder muss ich mir auch mal noch zulegen ;-)))

    Ganz lieben Gruß und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das du in den Top 3 der Steckenpferdchen Challenge gelandet bist, ich habe mich sehr für dich gefreut 💕

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Katrin ohne dich hätte ich wahrscheinlich heute wahrscheinlich gar nicht gesehen. Dir kann man aber auch gratulieren.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra
    So schön... tolle Hochzeitskarten... hab mir den Folder auch zugelegt, aber er kam noch gar nicht zum Einsatz. Das muss ich unbedingt ändern.
    Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Kärtchen zur Hochzeit!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen