Montag, 12. Juni 2017

Flamingos...

Eine liebe Freundin hat Geburtstag und sie steht im Moment auf Flamingos... auf der Messe haben wir nach Stempeln und Dies geschaut, natürlich wurde auch nach Papier gesucht und, und, und.
 
An mir ist dieser Trend - ähnlich wie die Einhörner - bisher ziemlich vorbeigegangen. Letztens habe ich mir dann mal ein Stempelset angeschafft, das allerdings eher wegen dem Monsterablatt und nicht wegen den beiden Flamingos.
 
Zu ihrem Geburtstag konnte ich sie jetzt allerdings gut gebrauchen. Sie hat sich einen Gutschein aus einem Gartencenter gewünscht und verziert habe ich die Karte dann mit einem Flamingo.
 



 
 
Zufällig habe ich dann im Gartencenter noch die Trinkflasche mit den Flamingos gesehen und dachte, dass das die perfekte Ergänzung zum Gutschein ist:
 

 
Gefüllt sind sie - ebenfalls zufällig - mit den "Neuen" von Haribo:


Da sich einer nicht lohnte nur einen Flamingo zu stempeln, habe ich dann auch noch den Geschenkanhänger mit einem Flamingo versehen:




So jetzt habe ich das Thema aber ausgereizt, obwohl... noch nicht ganz: im nächsten Post kommen die Flamingos dann doch noch mal...

Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Mir gefällt das Set richtig richtig gut, wegen mir darfst du gerne mehr mit Flamingos basteln *zwinker*
    und du hast damit deine Freundin bestimmt sehr glücklich gemacht 💕💕
    Das Schwarz gibt dem Ganzen eine sehr schöne moderne Note.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Katrin für deine lieben Worte... bei jedem Post. Ich freue mich immer sehr darüber.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Mir gefällt das Set richtig richtig gut, ganz mein Geschmack... mittlerweile mag ich Flamingos sehr. In der Natur sowieso.. es wirkt alles sehr dezent und zart bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ja in der Natur bewundere ich sie auch. Sind sehr schöne und anmutige Tiere... vielleicht finden sie doch einen Stammplatz bei meinen Bastelsachen...

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen. So ein abgestimmtes Geschenk...wow. Einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja sie hat sich sehr gefreut...

      Löschen
  4. Da muss ich mich echt anschließen. Ein tolles Geschenk, wenn alles so gut zusammen passt. Finde Deinen ganzen Blog bzw. die Ideen sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,

      herzlichen Dank für dein großes Lob zu meinem Blog. Es kam gerade zur richtigen Zeit...

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen