Samstag, 27. Mai 2017

Reisetagebuch und Doodeling...

Mitte Mai war ich spontan auf einem Workshop bei Annika. Es war mal wieder ein wunderschöner Tag und wir haben mit einem tollen Leder gearbeitet und ich habe mich das erst Mal mit Aquarellfarben beschäftigt.
 
Aber zu erst einmal zum Reisetagebuch. Dazu wurde ein Stück Leder mit ein paar Gummibändern versehen und zack war die Hülle schon fertig. Einfach und so schön:

 
 
Dann haben wir für Innen noch zwei Notizhefte selbst "gebunden" und ein Fach mit Einsteckmöglichkeiten gefertigt.
 

 
 
 
Und dann kamen wir zu den Aquarellfarben. Bei Annika sah das alles so einfach aus... aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und so zeige ich euch nun meine ersten Versuche im doodeling...






 Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin danach noch kurz zu Boesner und habe meine ersten Aquarellfarben erstanden und werde noch fleißig üben.

Einen schönen Tag
Sandra
 

Kommentare :

  1. Wie schön das du auf einen Workshop von Annika konntest und wie man sieht, auch sehr erfolgreich!
    Ein Lederumschlag sieht doch sehr edel aus und wie ich erkennen kann, kann man immer wieder Hefte einspannen und die vollgeschriebenen extra sammeln? Das finde sehr praktisch!
    Und das doodeln gelingt dir schon richtig gut, ich finde das es klasse aussieht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Was mich selbst wundert: das Gekleckse macht nicht echt Spaß. Teste gerade ein bisschen mit den Farben und Formen.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  2. Hach, wie schön - das Büchlein und Deine Aquarellveruche - unbedingt weitermachen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Katrin. Es macht mir wirklich Spaß- hätte ich gar nicht gedacht. Daher kommt bestimmt öfters was...
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  3. Einmal - werde ich es auch schaffen!! Ein WS bei Annika :)) tolles Ergebnis!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich auf August. Da bin ich wieder da...
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  4. Super schöne Ergebnisse...der Workshop hat sich aber gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Steffi, zufrieden ist man ja selbst immer nicht so, aber da es Spaß macht, Kleckse ich mal weiter...
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen