Dienstag, 23. Mai 2017

Foto - Notiz -Freunde - Album

Ich hatte euch ja bereits hier davon berichtet, dass meinem ältesten Patenkind kurz vor ihrem Geburtstag noch zwei Wünsche eingefallen sind... und dabei war das Paket schon unterwegs. Also kommt jetzt (natürlich) noch ein zweites Paket...

Zuerst hat sie sich ein "Foto - Notiz - Freunde - Album" für ihre Orchesterfahrt nach Barcelona im Mai gewünscht. Wie es konkret aussehen soll, hat sie mir allerdings nicht verraten. Irgendwie schlicht und Barcelona sollte draufstehen...



 
 
 
Was meint ihr? Vorgaben umgesetzt oder...
  
Des Weiteren wollte sie noch ein "Ersatz-Kosmetiktaschen" aus Snap-Pap. Das erste was ich ihr genäht hatte, ist nun nicht mehr so ansehnlich... also noch die Nähmaschine rausgeholt und ein kleines Täschen gefertigt.


 
 
Ich hoffe, ihr gefällt es...
 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Das ist ein wundervolles Set. Dein Patenkind wird sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so schön ❤️
    Wunderbar ruhige Farben hast du gewählt, die Kosmetiktasche finde ich wunderschön!
    Gefallen tut es ihr garantiert
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen