Sonntag, 21. Mai 2017

Ein Gutschein zum Geburtstag...

... meines zweiten Patenkindes. Ich habe mich riesig gefreut, als sie mir ihren Wunsch verraten hat: einen Basteltag mit mir. Ist das nicht toll?
 
Gleich purzelten die Ideen durch meinen Kopf und da ich gerade so einige Alben und Notizbücher gebunden habe, dache ich, warum eigentlich nicht mit Alicia auch so ein Buch basteln? Das Verzieren der Seiten wird bestimmt ein Spaß.
 
Also habe ich ihr quasi als Gutschein und als Vorlage ein Notizbuch in "ihren" Farben und Formen gewerkelt: Türkis und Sterne...
 


Zu dem Buch gab es natürlich noch etwas verpackte Schoki. Dekoriert habe ich sie mit meinen ersten Versuchen vom Doodeling (aber dazu Näheres in einem anderen Post):



Innen habe ich auch schon ein wenig dekoriert und den Gutschein "versteckt":




Die schönen kleinen Stanzen habe ich gerade erst aus dem Steckenpferdchen erworben. Das sind Eigendesigns von Uschi. Genau passend, oder?
 
 
Ich bin gespannt was Alicia dazu sagt. Wenn wir dann ihr Album gebastelt haben (und ich es zeigen darf), werdet ihr es bestimmt hier bewundern können.
 
 
Einen wunderschönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Eine tolle Idee liebe Sandra, das finde ich richtig gut. Und das Buch ist wunderschön. .

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll mein Geschmack 💚💚 und eine tolle Idee! Ach... da geht das Herz auf, wenn solche Wünsche kommen, oder?
    Und auf das doodeln bin ich schon gespannt, das sieht nämlich schon sehr vielversprechend aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen