Montag, 15. Mai 2017

Ein Fotoalbum für das 2. Lebensjahr

Heute kommt nun das tolle Album, das meine Schwester für ihren kleinen Sonnenschein gewerkelt hat. Traditionell in rosa und grau:



Sind die Reprint Papiere nicht perfekt dafür?





Leni ist immer ganz vorsichtig und blättert in ihrem Fotoalbum für das erste Jahr immer ganz vertieft herum. Ich bin gespannt, wie ihr das Album gefällt. Ich bin sicher sie wird begeistert sein.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Das Album ist wunderschön. Ich mag die Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  2. Kinder lieben ihre eigenen Fotoalben und dieses hier wunderschön geworden ❤❤
    Eine tolle Erinnerung für die Kleine!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Fotoalben einfach immer noch schön...
    da hast du eine schöne Erinnerung gezaubert...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    Absolut perfekt ist dein Album geworden, auch mit dem Print Papier, dein neuer Drucker hat sich gelohnt ;)
    Miir gefällt es und schön wenn der kleine Sonnenschein deiner Schwester darin blättert, ein Traum in rosa, da wird sie toller Erinnerungen haben...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen