Sonntag, 7. Mai 2017

Ein Erinnerungsalbum...

... für meine Oma.
 
Am 1. Mai habe ich mich mit meiner Schwester zum Werkeln getroffen. Eigentlich wollten wir ja am 06.05.2017 zu Carola und dort ein Fotoalbum machen, aber leider ist der Workshop ausgefallen.
 
Also diesmal selbst ein Materialpaket zusammengestellt und losgelegt. Ich habe ein Fotoalbum für meine Oma gemacht, da sie bisher noch gar keine Bilder von ihrem 90. Geburtstag gesehen bzw. bekommen hat.
 
Beim Design habe ich mich an der Einladung orientiert, mit der ich meinen Blog gestartet habe.
 






Ein paar Fotos fehlen noch (also einige Seiten sind noch leer im Album...).


 
Ich habe gedacht, dass dies doch ein tolles Geschenk zum Muttertag in der nächsten Woche sein wird. Also schnell noch Fotos entwickeln.
 
Das tolle Album meiner Schwester zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Überhaupt kommt jetzt eine kleine "Albumflut", denn auch alle drei Patenkinder haben ein Album bestellt bzw. bekommen eins zum Geburtstag geschenkt.
 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    da ist dir ein sehr schönes Album gelungen, schlicht und elegant! In einem Album zu blättern und in Erinnerungen schwelgen ist was feines, deine Oma wird sich bestimmt riesig freuen ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Dein Album ist traumhaft geworden, und passt perfekt zu den Einladungen und rundet damit den ganzen Geburtstag noch einmal ab. Deine Oma wird sich sehr darüber freuen, denn jedesmal beim Blättern in dem Album, kann sie sich an ihren 90. erinnern.
    Ich freue mich schon auf deine/eure weiteren Alben.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra...
    was für eine zauberhafte Idee...deine Oma wird sich bestimmt sehr sehr
    darüber freuen...so eine schöne Erinnerung hast du da für sie gemacht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sandra
    oh wunderschön ist das Album!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Ich liebe Alben!

    AntwortenLöschen