Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein Auftrag zur Kommunion...

Über meinen kleinen Dawanda Shop habe ich für eine Kundin individuelle Einladungen gefertigt. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie sich dann erneut gemeldet hat und auch die Menükarten von mir hergestellt haben wollte:
 
 
 
 
Für die Menükarten habe ich meinen neuen Drucker getestet und dank Steffi ein tolles Ergebnis mit dem weißen Druck erzielt. Sie hat mir nämlich einen Tipp für die Einstellungen gegeben.
 
Nach ein paar Emails war auch klar, dass ich die "Tischkarten" werkeln sollte. Die Aufgabe war: Das Boot und die Farben der Einladung und die Namen der Gäste sollten auf einem kleinen Schraubglas dekoriert werden, dass sie dann noch füllen möchte.
 
 
 
Eine ganz tolles (wenn auch sehr aufwendiges) Mitgebsel stellt sie selbst für diejenigen her, die ein kleines Geschenk bzw. eine Karte vorbeibringen: Sie backt ein kleines Brot in deren Mitte ebenfalls ein kleines Schraubglas eingebacken wird. Darein wird dann Kräuterbutter gefüllt. Dafür durfte ich auch die passenden Buttons mit "Vergelt´s Gott" fertigen.
 
 
 
Ich bin gespannt, wie die komplette Tischdeko am 25.05. aussehen wird und hoffe ich bekomme ein Foto davon...
 
Liebe Grüße
Sandra



Kommentare :

  1. Deine Deko ist wunderschön geworden. Sehr stilvoll und edel!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ❤❤❤ da gefällt mir einfach alles, liebe Sandra!
    Das Boot finde ich ganz toll...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht super aus, sehr edel und chic.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... großartig. Das sieht wirklich schick aus .... ein Ghostdrucker steht auch auf meiner "Habenwill- LISTE" ... mein Mann findet diese Idee allerdings nicht so toll ^^.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt toll aus Sandra. Der Ghost ist einfach super oder? Ich kann gar nicht mehr ohne.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir ausgesprochen gut...😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra
    suuuper schön ist die Deko geworden! Die Farben sind toll und der weiße Druck ... ein Träumchen :)

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen