Sonntag, 9. April 2017

Süßigkeiten für Ostern

Nach einer kleinen Blogpause, widme ich mich heute endlich dem Thema Ostern. Ich weiß, ich bin etwas spät dran, so am Palmsonntag...
 
Aber dafür habe ich nun auch ein bisschen was zum Zeigen. starten tue ich mit kleinen Tüten, die ich mit Süßigkeiten für Groß und Klein gefüllt habe und die am Sonntag oder Montag dann gesucht werden müssen. Dabei bin ich meinen Pastellfarben wieder treu geblieben und vor allem die rosa Variante ist genau meins...
 




 
 
Was meint ihr? Man kann sie doch sicher unter den Sträuchern finden...
Einen schönen sonnigen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Hallo Sandra, schön wieder von dir zu lesen!! Und direkt mit so hübschen Tüten 😍 , ich nähme auch rosa 😉. Kleiner Tipp in welche Richtung ich suchen gehen muss? 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deine Adresse verräts, gebe ich dir vielleicht auch einen Tipp ;-)

      Löschen
  2. Bei Süssigkeiten bin ich (leider) immer dabei und wenn sie noch so schön verpackt sind wie bei dir, dann erst recht.
    In meiner Küche rührt gerade der Teig für Ostergebäck, das passt zum heutigen trüben Wetter ganz gut.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      wenn du mir deine Adresse verrätst, dann...
      Liebe Grüße und ich hoffe, du zeigst dein Gebäck auf dem Blog.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    jetzt kann ich hier auch mal einen Kommentar hinterlassen :)

    Deine Ostertütchen finde ich total hübsch! Die Farben passend zum Inhalt - total schön!

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. lecker sind auch After Eight Pralinen auch perfekt zum verschenken

    Liebe Grüße,Nico

    AntwortenLöschen