Dienstag, 18. April 2017

Osterkarten in der Box

Für eine Einladung zum Brunch habe ich ein kleines Mitbringsel gebraucht. Da sie meine Geburtstagskarten und auch das Fotoalbum, das ich zu ihrem Geburtstag gefertigt habe so sehr schätzt, habe ich ihr eine kleine Box mit Osterkarten mitgebracht.
Die Papiere sind alle von Alexandra Renke und das neue schimmernde Papier, geben der Box eine edle Note:







Dieser Post wird wahrscheinlich der erste und einzige sein, der etwas in der Farbe orange zeigt. Diese Farbe mag ich eigentlich überhaupt nicht und weder Papier noch irgendein Accessoire ist bei mir in orange zu finden. Aber ich muss zugeben, diese Box gefällt mir...
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Wow 😍 wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box - obwohl Orange - auch total schön :)
    So "Frühlingshaft" ;)

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box sehr sehr schön... und sag niemals nie...
    Ich hab bis vor ein paar Monaten mit gelb gar nichts anfangen können... und nun gehört sie zu einer meiner aller liebsten Farben :)

    Also wer weiß... ich jedenfalls fände schön, wenn wir noch mehr orange bei Dir sehen könnten ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist total schön geworden und mit dem ebenso schönen Inhalt einfach ein tolles Geschenk!
    Meine Farbe ist orange auch so gar nicht, aber hier in der schimmerigen Variante wirklich sehr hübsch.
    Ansonsten muss ich Manuela recht geben 😉...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra...deine Box ist so schön geworden...und sage niemals nie...wer weiß, was demnächst bei dir alles orange ist..😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich bin auch nicht so ein orange-Fan...aber es sieht so schön aus. Gefällt mir sehr. Und toll, wenn die Beschenkte die Arbeit, die hinter so einem Set steckt, auch zu schätzen weiss.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Box liebe Sandra. Ich bin auch überhaupt kein Fan von orange und ich glaube, ich habe auch nie etwas mit dieser Farbe gewerkelt. Aber deine Box gefällt mir auch sehr gut.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen