Dienstag, 11. April 2017

Geschenkboxen zu Ostern

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... also habe ich meinen beiden "Bastelfreundinnen" eine Kleinigkeit verpackt. Natürlich muss die Kleinigkeit auch entsprechend verpackt werden. Also habe ich weiße Boxen österlich verziert.




Diese Box ixt bereits per Post auf dem Weg in die Schweiz...


 
 
Diese Box ist bereits abgegeben, aber hoffentlich noch nicht geöffnet.
 
Da die beiden treu meinem Blog folgen, kann ich den Inhalt natürlich noch nicht verraten, aber was liegt näher als etwas zum kreativen Werkeln....
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Du machst wunderschön zarte Sachen, mit Liebe zum Detail !!
    Die beiden Boxen gefallen sehr gut , vor allem das sie eckig sind. Ich kannte sie bis jetzt nur in rund mit diesem Verschluss...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Katrin. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Wunderbare Idee, toll verpackt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Werke hier...
    Schöne Ostern und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Boxen. Mir gefallen alle deine Sachen wirklich gut, deswegen habe ich mal eben unter meinen Inspirationsquellen auf meinem Blog gespeichert. Ich hoffe, dass ist ok für dich ;-).

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen