Donnerstag, 13. April 2017

Bärlauch-Pesto

Heute zeige ich euch noch das leckere Bärlauch-Pesto von meiner Freundin Kirsten. Sie hat für mich fünf Gläser abgefüllt, die ich "ostertauglich" verziert habe und heute meinen Arbeitskollegen auf den Platz stellen werden.
 
 



Die Aufkleber mit dem Hasen und dem Schriftzug habe ich mit der Cameo gefertigt.
 
Leider habe ich in diesem Jahr kein Glas für mich geordert und die Vorräte waren bereits knapp. Aber nächstes Jahr sicher wieder.
 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Karfreitag.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Na, da werden Deine Kollegen heute aber verwöhnt. Sehr nette Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das hoffe ich sehr, noch sind sie nicht da...

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
    2. Katrin natürlich... entschuldige.

      Löschen
  2. Oh wie nett!!
    Pesto ist eine so köstliche Sache ❤ , einfach nur mit Spaghetti ein Genuß...
    Und wunderschön dekoriert!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen