Freitag, 3. März 2017

Tischschmuck zur Kommunion und Konfirmation

Wie ich ja schon angekündigt habe , hatte ich noch ein paar Ideen für die Tischdekoration zur Kommunion, Konfirmation oder Firmung. Selbstverständlich kann man die Front auch so gestalten, dass es zu einem Geburtstag oder einer Hochzeit passt.
Diesmal zeige ich euch Sourcream Container in einer für mich eher außergewöhnlichen Farben: grün, hellgrün und türkis...




Der Anker und das Kreuz sind aus einem wunderschönen Stempelset des Creative Depots und passen ganz wunderbar auf die Boxen.
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Ich mag die Farben ja sehr! Sie passen in die Jahreszeit und außerdem für Junge und Mädchen...
    Sie gefallen mir sehr, schon allein weil sie so schlicht sind!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Katrin, genauso war es gedacht..

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ganz schlicht und schön... ich finde sie ideal für die Jungs, die haben es ja nicht so mit viel Tüddelüt ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ja genau das hatte ich im sinn. Schön, dass es gleich so aufgenommen worden ist.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen