Mittwoch, 15. März 2017

Glückwunschkarten

Nachdem ich euch im letzten Post das Ergebnis der Kreativbox Februar gezeigt habe, kommen heute zwei Karten, die aus der Märzbox entstanden sind.
 
Auch hier habe ich mich erst schwer getan, da ich diese Papiere mir eher nicht selbst ausgesucht hätte. Aber so werde ich eben herausgefordert, auch mal andere Pfade zu betreten...
 
Hier nun erst mal die gelbe Variante:
 




 
 
Und nun auch noch die grüne Karte:
 



 
 
Im nächsten Post geht es dann farbtechnisch aber wieder "auf sicheres Terrain"...
 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Die sind beide sehr sehr schön geworden, mir gefällt besonders die gelbe Variante!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja tatsächlich (und für mich völlig überraschend) gefällt mir die gelbe etwas besser als die grüne...

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Also Neuland zu betreten ist doch auch eine Super Sache... ich finde beide Varianten super und wunderschön...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann immer eine Herausforderung...die ist dir sehr gut gelungen liebe Sandra. Mir gefällt die gelbe am Besten.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank für dein schönes Feedback...

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen