Samstag, 18. März 2017

Geschenk für einen kleinen Engel

Anfang März hat eine Freundin ihren kleinen Jungen geboren: etwas zu früh und daher ein Minizwerg, aber gesund und munter. Daher musste ein kleines Geschenk her.
 
Schon lange hatte ich die Idee mit dem Ribba-Rahmen von IKEA, in dem die Geburtsdaten stehen im Kopf und jetzt hatte ich die passende Gelegenheit meine Vorstellungen umzusetzen. Die neuen Baby-Papiere von Alexandra Renke, die in der Kreativbox vom Januar waren eigneten sich perfekt für meine Idee:
 




Die kleine Giraffe in der Mitte ist im Moment noch ein Platzhalter für ein Babyfoto von dem kleinen Mann.
 
Natürlich durfte auch die passende Glückwunschkarte nicht fehlen:
 



 
 
 
In der nächsten Woche zeige ich euch noch eine Serie mit Babyalben aus den Papieren der Januarbox. Aber zuerst kommt noch die Linkparty von Carola...
 
Viele Grüße
Sandra


Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Set hast du für den kleinen Mann gestaltet! Vor allem das zarte Gelb gefällt mir sehr, und die Giraffen sind einfach toll, die hatte ich gestern Abend auch noch in der Hand ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank. Das Papier ist echt ein Traum... bald kommen noch ein paar Alben mit den tollen Papieren.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft! Ich finde diese Idee mit dem Rahmen immer wieder toll. Eine ganz tolle, individuelle Erinnerung.. hast Du sehr schön umgesetzt... die freundlichen Farben und dann mit der tollen Giraffe von Alexandra Renke.

    Irgendwann werde ich auch mal so einen Rahmen gestalten wollen :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      danke dir, das Papier macht es einem aber auch ziemlich einfach...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. das ist aber ein ganz süsses Geschenk!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ein super Geschenk ist das geworden. Auf die Babyalben bin ich schon gespannt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, dass ist ein wunderschönes Geschenk. Der Bilderrahmen ist richtig toll geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen