Freitag, 10. März 2017

Babykarte XXL

Erst einmal herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen zu meiner ersten Anleitung. Den Kommentaren nach war sie tatsächlich verständlich und auch das erste individuelle Ergebnis habe ich schon gesehen.
 
Diese Woche erreichte mich eine Anfrage, ob ich die rosa Babykarte von dem Gastbeitrag bei Carola in einem DIN A4 Format fertigen könnte, damit Platz für etwas 100 Unterschriften ist...
 
Kurz überlegt und dann einfach einen 30,5 x 30,5 cm großen Bogen genommen, einmal gefalzt und etwas "üppiger" dekoriert. Diese Karte ist dabei entstanden:




 



Ein sehr ungewöhnliches Format (und ich war froh, dass kein Briefumschlag gebraucht wurde), aber das Ergebnis hat nicht nur mir gefallen.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. So eine große Karte ist echt eine Herausforderung! Aber du hast sie sooo schön gemeistert ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Katrin. Bei dieser Karte hatte ich sofort eine Idee, daher war sie auch unheimlich schnell fertig. Das ist ja nicht immer so...

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Sehr schön 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Auch auf dem grossen Format ganz toll!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ...mein Standardgrösse für den Kollegenkreis, den Umschlag ersetzte ich meist durch Folie, da wird das gute Stück richtig in Szene gesetzt. Eine zauberhafte Babykarte.
    LG nach Kassel
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,
      das ist echt groß und ich hatte schon überlegt, wie ich den Umschlag "stückeln" könnte, aber ich hatte auch vorgeschlagen, die Karte in das Geschenk zu integrieren...
      Liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra

    Eine ganz wunderbare XXL Karte, fein und zart und sehr schön! Eine Spur kleiner und dann kannst du aus einem DP gut ein Kuvert werkeln, mache ich oft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;)
    Wenn das nicht mal eine richtige Hinguckerkarte ist !! Sehr hübsch und so fein ausdekoriert. Kleines Menschlein und große Karte, das passt schon!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elisabeth für dein schönes Feedback. Darüber freue ich mich riesig.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  7. Liebe Sandra
    Das ist eine tolle XL - Karte :o).

    AntwortenLöschen