Donnerstag, 30. März 2017

Babyalbum No. 4

Heute beende ich meine kleine Fotoalben-Serie mit einem großen DIN A4 Album. Hier musste natürlich das Papier mit allen Tieren auf das Cover. Auch hier habe ich ganz schön getüftelt, wie ich das Papier am besten schneiden soll, damit auch ja alle Tiere zu sehen sind. Leider hat es der kleine Hase im unteren Teil nicht ganz auf die Vorderseite geschafft. Aber dafür alle anderen:
 




 
 
Was sagt ihr zu meiner kleinen Serie? mir hat es großen Spaß gemacht, die tollen Papiere zu verarbeiten.
 
 
Ab jetzt wird es auch hier auf dem Blog rund um das Thema Ostern gehen...
 
Einen schönen Tag
Sandra
 

Kommentare :

  1. Liebe Sandra
    All deine Alben sind wunderwunderschön! Müsste ich mich entscheiden, fielen Nr. 1 und 3. in die engere Auswahl...
    Aber jedes Album wird beim Besitzer grosse Freude auslösen... die Papiere sind aber auch soooooo schön:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,

      herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich glaube ich mag die Nilpferde am liebsten... oder die Giraffe, allerdings die Elefanten...

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Ich finde deine Babyalben alle wunderschön. Diese Alben bereiten einfach nur Freude. Du hast die wunderbaren Papiere perfekt eingesetzt. 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Steffi. Ich freue mich über dein schönes Feedback.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    ich finde alle Alben einfach nur superschön!!
    Einfach weil jedes individuell gestaltet wurde und in jedem eine Menge Liebe steckt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Deine Alben sind wunderschön geworden. Einzigartig, mit viel Herzblut und so viel Liebe fürs Detail. Ich bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      herzlichen Dank für deine netten Worte. Es ist schön, wenn man die Leidenschaft in den Alben entdecken kann.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra...
    Jedes Album ist für sich ein Traum und mit hübschen BabyFotos gefüllt werden sie zu einem richtigen Schatz:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen