Dienstag, 28. März 2017

Babyalbum No. 3

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen für die ersten 2 Alben. Ich freue mich unheimlich über jeden Kommentar.
 
Heute zeige ich euch ein Album mit den Maßen 16 cm x 22 cm. Die Innenseiten haben DIN A5 Größe. Wie versprochen wird es diesmal rosa:


 
 

Auch in dieses Album habe ich wieder Reststücke des Papiers eingebunden:




Bei diesem Album habe ich sofort an meine kleine Nichte gedacht: nicht nur, dass sie ein ausgesprochener "Rosafan" ist, sie liebt das Baden und Duschen unheimlich. Vielleicht, vielleicht bringt es ja der Osterhase....

Einen wunderschönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra,
    Dieses rosafarbene Album reiht sich ganz perfekt in deine zauberhafte Babyalbum-Reihe ein. Mir gefällt es, wenn die Seiten unterschiedlich groß sind...absolut traumhaft...deine Nichte wird sich bestimmt freuen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Steffi... auch wenn mir das Giraffen-Album sehr gut gefällt. Dieses ist mein Favorit...

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Dann ist das Album ja mehr wie perfekt für deine kleine Nichte , und eine schöne Erinnerung für später mit Schmunzelfaktor ;-)
    Ich kann mich ansonsten nur Steffi anschließen: die unterschiedlichen Seitengrößen finde ich auch ganz toll !!
    Ganz zauberhaftes Album ❤️
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderwunderschön! Jetzt hast Du mich inspiriert, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      das ist ja toll, wenn ich dich inspirieren konnte. Freu mich von dir was zu sehen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Guten Morgen;))
    Jede kleine Prinzessin sollte sooo ein Album haben - es ist einfach nur hübsch. Die Badenden Gesellen habe ich noch nicht angeschnitten - sie sind so putzelig, dass ich es einfach nicht nicht übers Herz gebracht habe, ihnen auch nur einen Knick anzutuen - aber wenn ich das bei dir so sehe !! Wunderbar!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen