Sonntag, 26. März 2017

Babyalbum No. 2

Wie versprochen, kommt heute ein weiteres Fotoalbum mit den schönen Papieren von Alexandra Renke.
 
Auch diesmal ist es ein Album mit den Maßen 15 cm x 15cm. Allerdings steht diesmal (tatsächlich) die Giraffe im Mittelpunkt. Auch hier habe ich einen gelben Papierstreifen als Platzhalter für den Namen auf das Album gelegt.
 



 
Auch wenn ich eigentlich kein ausgesprochener gelb-Liebhaber bin, gefällt mir dieses Album besonders gut.
 
Im nächsten Post wird es dann wieder rosa...
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    Ein weiteres traumhaftes Album ist bei dir entstanden. Ich finde es in Gelb absolut perfekt. Nicht jeder mag es in rosa oder blau...und irgendwie zaubert das Gelb doch gleich ein Lächeln ins Gesicht...
    Die wunderschönen Papiere von Alexandra Renke passen super.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Album ist super schön. Ich bin auch kein gelb Fan aber dieses Büchlein gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra....
    mir gefällt auch das Gelb zusammen mit den Giraffen:))
    ein ganz bezauberndes Album!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    ich mag gelb eigentlich ganz gerne, vor allem jetzt im Frühling. Es strahlt einfach Wärme aus und zusammen mit der Giraffe ist es einfach toll !!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Ich stehe im Augenblick voll auf Gelb - wie die Sonne und so frisch und fröhlich (-: Dein Album gefällt mir!
    VG Judith

    AntwortenLöschen