Donnerstag, 23. März 2017

Babyalbum No. 1

Nach meinem kurzen "österlichen Ausflug" im letzten Post, zeige ich euch in den nächsten Tagen eine kleine Serie von Baby- bzw. Kinderalben, die in der letzten Woche entstanden sind.
 
Für alle Alben habe ich die tollen Papiere von Alexandra Renke benutzt. Die Papiere sind mit wunderschönen Tiermotiven gestaltet und als ich sie in der Hand hatte, habe ich sofort an Fotoalben gedacht. Aber... ich musste ganz schön tüfteln, damit die Motive auch gut auf dem Cover zu sehen sind.
Heute beginne ich mit einem kleinen 15 cm x 15 cm Album mit zwei süßen Elefanten im Mittelpunkt... naja... eher rechst oben...


 
Der kleine hellblaue Papierstreifen liegt im Moment nur auf dem Album und könnte auch mit dem Namen des Kindes ergänzt werden.

 

Die Reste des schönen Papieres habe ich in das Album eingebunden und teilweise als "Tasche" gestaltet, damit man vielleicht noch die ein oder andere Erinnerung darin verstauen kann.
 


In den nächsten Tagen stelle ich euch dann noch die Giraffe, die Nilpferde und den Zirkus vor...

Liebe Grüße
Sandra
 

Kommentare :

  1. Ist das Zucker 😍
    So etwas ist ein ganz tolles Geschenk zur Geburt, und mit dem Papier von Renke ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      herzlichen Dank. die Papiere haben mir auch sehr gefallen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wie wunderschön. Bin auf die weiteren Alben gespannt. Habe auch ein paar dieser tollen Papiere.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Gefällt mir richtig gut. Ich bin auch schon gespannt auf deine weiteren Alben.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ist dein Album geworden liebe Sandra...ich bin schon auf die nächsten gespannt. Das Papier hast du perfekt eingesetzt...ich gebe dir recht, es ist oft nicht so einfach.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra,
    wie süß ist das denn?!!! Ganz zauberhaft!
    LG Carola

    AntwortenLöschen