Freitag, 24. Februar 2017

Geschenkanhänger

Zu einem Geburtstag durfte ich das Geschenk einpacken. Natürlich darf dann ein passender Anhänger nicht fehlen. Da ich weiß, dass die beschenkte Person ebenso auf zartes rosa steht wie ich, habe ich das dankbar aufgegriffen und das Geschenk in weißem Geschenkpapier eingepackt und einen grau-rosa-weißen Anhänger gewerkelt:



Noch ein graues Bändchen um das Geschenk, um den Anhänger auch schön zu befestigen - fertig. Schlicht, aber wirkungsvoll, wie ich finde.

Einen wunderschönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. super schön... grau weiß rosa geht immer, das gefällt mir selber auch
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhängerstanze ist großartig und in in grau-rosa wunderschön anzuschauen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Geschenkanhänger ist super schön. Wenn Frau die Lieblingsfarben kennt, dann ist es oft sehr leicht etwas zu zaubern.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi. Am Besten ist es dann noch, wenn Frau die gleichen Lieblingsfarben hat ;-)

      Löschen