Dienstag, 21. Februar 2017

Gastbeitrag bei Carola

Heute habe ich die Ehre einen Gastbeitrag bei "Carolas Bastelstübchen" zu schreiben. Ich zeige dort eine Geschenkbox für kleine Erdenbürger.









Ich freue mich, wenn ihr da vorbeischaut...
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra
    Hab deinen Beitrag dort schon gelesen:-)
    Ganz wunderschöne Verpackungen hast du gewerkelt. Und ich finds toll, hast du dich entschieden, deinen Blog zu eröffnen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich bin immer noch nicht so sicher, ob meine Werke wirklich "gut genug" für einen Blog sind. Umso mehr freue ich mich über dein Lob.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    Verpackung, Karten, Baby .... Pünktchen & die neue Kollektion ♥♥♥
    Rundum - mein Thema und ich finde Deine Umsetzung TOLL!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      auch dir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Feedback. Gerade deine Werke bewundere ich sehr, so dass ein Lob aus deiner Feder mich ganz besonders freut.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen