Letzte Woche wurde ich ziemlich überrascht- sehr positiv wohlgemerkt.
Der Freund meiner Arbeitskollegin betreibt ein Cocktailservice (Combibo) und ist unter anderem mit seinem Cocktaitaxi auf Hochzeiten unterwegs. Um ein bisschen Werbung für sich zu machen war er vergangenes Wochenende auf einer Hochzeitsmesse. Spontan hatte er die Idee, dass er an seinem Stand auch ein bisschen Marketing für mein neues Label betreiben könnte und Einladungskarten zur Hochzeit an seinem Stand aufstellen würde. Der erste Gedanke: wow-was für eine Chance für Papier & Passion. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass er überhaupt an mich gedacht hat.
Der zweite Gedanke nach ein paar Minuten: Ähm jaaaa... du hast noch keine Einladungskarten für Hochzeiten. Das war Dienstag - Donnerstag sollte ich die Karten meiner Arbeitskollegin mitbringen...puh.
Also Mittwochabend hingesetzt und auf Eingebung gewartet. Ein paar der entstandenen Karten zeige ich euch nun.
Wie ich gehört habe, kamen die Karten gut an und ich bin gespannt, ob sich das ein oder andere Hochzeitspaar melden wird.
Jetzt muss ich mir dringend Visitenkarten zulegen, denn auch da musste ich etwas improvisieren...
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenirgendwie bist Du mir bislang durchs Netz geschlüpft ;), aber nun habe ich Deinen Blog gefunden und bin begeistert von dem, was Du hier zeigst. Viel Erfolg mit Deinen Hochzeitskärtchen!
Komme ab jetzt öfter hier längs,
liebe Grüße,
Maike
Liebe Heike,
Löschenvielen, vielen Dank für deine netten Worte. Ich freue mich sehr über dieses schöne Feedback und bin natürlich begeistert, wenn du öfter mal vorbeischaust.
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra
AntwortenLöschenWow was für eine tolle Möglichkeit und super hast du sie genutzt. Sehr schöne Karten hast du dafür gewerkelt. Ich würde mich zwischen 1 und 3 entscheiden...
Liebe Grüsse Adriana
Herzlichen Dank liebe Adriana. Die erste und die dritte Karte sind auch meine Favoriten...
LöschenLiebe Grüsse Sandra