Freitag, 20. Januar 2017

Herzig...

Bevor ich euch wie versprochen die Babykarten zeige, mache ich heute bei der Linkparty von Carolas Bastelstübchen mit. Sie macht jeden 20. eines Monats eine Linkparty zu einem bestimmten Thema und am darauffolgenden Tag gibt es einen Beitrag einer Gastbloggerin. Sie hat heute schon so einen schönen Post veröffentlicht. Wunderschöne Herzen aus Draht, auf die sie weißen Holzperlen gefädelt und dann noch mit einem Spruch bzw. Gruß verziert hat...
 
Ähnlich wie Melanie es in ihrem "P.S." beschrieben hat, bin auch ich durch Carola wieder zum Basteln gekommen und sie hat mir auch immer Mut gemacht, meinen eigenen Blog zu realisieren. Daher mache ich auch sehr gerne bei der Linkparty mit.
 
Ich habe mich erst mal "nur" an eine Karte herangetraut. Diese kann für den Valentinstag, zum Hochzeitstag oder einfach nur mal so für den Liebsten verschenkt werden kann:
 

 
 
Das Designpapier hat den wiederkehrenden Schriftzug, den einige vielleicht aus dem Kinderbuch "Weißt du eigentlich wie Lieb ich Dich habe?" kennen: I love you to the moon and back.
Die Karte ist im DIN lang Format, so dass genug Platz für eigenen Formulierungen und Gedanken für den Liebsten ist.
Die Idee habe ich im letzten Jahr bei Susanne gesehen und mir gleich gemerkt.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sandra
 
 

Kommentare :

  1. Hey Sandra,
    ganz süß ist deine Karte geworden. :-) Das Designpapier ist echt schön. Ansonsten schlicht und edel, ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen