Donnerstag, 26. Januar 2017

Einladung zur Kommunion & Konfirmation

Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Facebook erspäht: ich habe ein paar Einladungen für die Erstkommunion, Konfirmation gewerkelt. Eine Einladung könnte auch für die Firmungsfeier genutzt werden.
 
Ich habe festgestellt, dass ich in diesem Bereich nicht gut ausgerüstet bin. Ein Paar hübsche Fisch- Stanzen vom Steckenpferdchen, ein kleines Täubchen und das Kreuz im Kreis von Alexandra Renke hatte ich mir im letzten Jahr zugelegt. Aber Stempel? Gut zwei neutrale Stempel mit Einladung zählen da ja nicht... Also erst mal im Netz geschaut, was es so gibt und schwups sind 3 Stempel im Warenkorb gelandet. Mit dieser Grundausstattung habe ich dann mal losgelegt:





Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen und freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Hallo Sandra,
    die sind wirklich sehr schön! Ich könnte garnicht sagen welche mir am besten gefällt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      vielen Dank für Dien schönes Feedback.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey Sandra,
    die gestreifte Karte mit dem Kreuz gefällt mir besonders gut! Richtig schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      das sind auch genau deine Farben. Schön, dass sie dir gefällt.
      Vielen Dank. Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra, mir gefallen alle vier Karten sehr gut. Sie sind alle so schön geworden!
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      herzlichen Dank für dienen kommentar, auch zu den Babykarten. Da habt ihr ja einen Anteil dran...
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen