Sonntag, 29. Januar 2017

Bäriges Fotoalbum

Eigentlich hatten meine Schwester Daniela und ich im September beschlossen, dass wir uns an einem der nächsten Wochenende zum Basteln treffen. Sie wollte gerne ein Fotoalbum machen, um das 2. Lebensjahr ihrer Tochter festzuhalten.
 
Für das erste Jahr hatte sie bereits ein tolles Buch in einem Workshop bei Carola gewerkelt und Leni blättert nach wie vor begeistert darin.
 
Wie es aber immer so ist... es hat einfach terminlich nicht geklappt. Kurzerhand habe ich eines für sie gemacht - eigentlich um "nur" den Winter 2016/ 2017 festzuhalten. Da meine Schwester auf Eisbären steht und in jedem Zoo die Eisbären besucht, bot sich das tolle Designpapier von Alexandra Renke an:



 
 
Diese Album hat sie zu Weihnachten bekommen und nun beschlossen, dass es nicht nur für den Winter sein soll, sondern darin das dritte Lebensjahr bildlich festhalten möchte. Also brauchen wir nun doch noch eins für das 2. Jahr...
 
Einen schönen Sonntag
Sandra

Kommentare :

  1. Hallo Sandra, das Album sieht total klasse aus und bringt mich auf eine ganz tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      es ist toll, dass ich dich inspirieren konnte...

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen