Montag, 23. Januar 2017

Babykarten

Hier kommen nun wie angekündigt meine Babykarten vom vergangenen Wochenende. Wie bereits geschrieben, ging mir diese Karten ganz leicht von der Hand und ich hatte unzählige Ideen.
 
Natürlich könnte das auch daran liegen, dass ich ja - wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt- sehr auf Pastelltöne und sanfte Farben stehe. Insbesondere rosa und hellblau waren schon immer meine favorisierten Farben.
 
 



Die neue Stanzform mit den 3 Tierbabys hatte es mir auf den ersten Blick angetan. So einfach und doch genau passend für Babykarten. Allerdings könnte ich sie mir auch gut als Einladungskarten für einen Kindergeburtstag oder einer Taufe vorstellen.




Also eine Karte gibt es auch in einem grün-aquamarin Ton...

 
 
Jede Karte soll das gewisse Etwas haben und dabei nicht überladen sein. Wenn ich meine Stil beschreiben sollte, würde ich es am ehesten mit elegant und schlicht tun.

Ich hoffe, euch gefallen die Karten ebenso gut wie mir...

Liebe Grüße
Sandra
 

Kommentare :

  1. Liebe Sandra
    Da sind sie ja.... die hab ich in deinem Shop schon bestaunt:-) so schööön! Toll in den zarten und feinen Farben.
    Wunderbare Motive... elegant ... genau richtig. Ich könnte mich nicht entscheiden... einfach alle wunderschön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      vielen DAnk für dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Oh ja, sie sind alle sehr schön und jede doch anders und so liebevoll gestaltet.
    Freudenkarten gehen gut von der Hand wie man bei dir sieht ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ja die Karten gingen tatsächlich leicht. Ich danke dir für deine schönen Worte.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra, da sind tolle Babykarten entstanden. Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die sind ja alle ganz wundervoll geworden!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen